Theatervorstellung an der Sekundarschule Engelskirchen

Am 22.06.2017 besuchte das Wiener forum-theater die Sekundarschule Engelskirchen und bot ein besonderes kulturelles Programm für die Jahrgangsstufen 7, 8 und 9.

In einer 90-minütigen Vorstellung bot das vierköpfige Ensemble Max Frischs Drama „Andorra“ dar, das durch die Thematisierung von Außenseitertum und Diskriminierung noch heute, über 50 Jahre nach der Erstaufführung, sehr aktuell ist.

Die Vorstellung wurde von den Schülerinnen und Schülern, die der Handlung mit großem Interesse gefolgt sind, mit viel Applaus gewürdigt.

Die Sekundarschule Engelskirchen bedankt sich beim Wiener forum-theater für das tolle Programm und beim Förderverein der Sekundarschule Engelskirchen, der einen Teil der Kosten der Vorstellung übernommen hat.