Fußball Kreismeisterschaften der Mädchen

Am 11.04.2018 fanden in Wipperfürth die alljährlichen Kreismeisterschaften der WK III der Mädchen im Fußball statt. Um 08:10Uhr traf sich die Mannschaft am Busbahnhof in Engelskirchen, um anschließend mit dem Linienbus nach Wipperfürth zu fahren. Nach der Ankunft und einem kurzen Fußmarsch zu den Sportanlagen bekamen die Mädchen Zeit sich aufzuwärmen und sich auf das Turnier einzustimmen. Von der Niederlage im ersten Spiel ließen sich die Mädchen nicht einschüchtern und entwickelten gemeinsam einen enormen Kampfgeist. Dieser zahlte sich aus und es folgten ein Unentschieden und vier tolle Siege in spannenden Spielen!

Am Ende des Turniers erreichte die Mannschaft einen erfolgreichen 4. Platz und freut sich bereits jetzt auf nächstes Jahr.

Turnierergebnisse

1. Platz               St. Angela Gymnasium I