Fußball-Kreismeisterschaften unserer Mädchen in Wipperfürth

 

Unsere Mädchen der Jahrgänge 6 bis 8 haben am 26. März 2019 an den Fußball-Kreismeisterschaften teilgenommen, die auch in diesem Jahr in Wipperfürth ausgetragen wurden. Es gab einige Niederlagen, aber auch manche Siege. Die starke Torhüterin Naomi hat viele Bälle gehalten. Sarah und Tusha, unsere Stürmerinnen, haben uns mit guten Vorlagen und schönen Toren sehr geholfen. Doch ohne die Mittelfeldspielerinnen Elena, Mia und Esra wären viele Bälle durchgegangen. Unsere Verteidigerinnen Alketa, Sila und Ajla haben so manchen Torschuss abgeblockt, so dass die Spiele meist spannend gehalten wurden. Trotz einiger Niederlagen haben wir viel Spaß gehabt und freuen uns auf weitere Fußballpartien.

Dies war ein Bericht von Elena aus der 8c.