Gut ausgestattet in das neue Schuljahr gestartet

Ganz entspannt in das neue Schuljahr konnten die Erstklässler der Gemeinschaft Grundschule Ründeroth und die Fünftklässler der Sekundarschule Engelskirchen starten, da sie mit den entsprechenden Schulmaterialien durch die Schülergenossenschaft Büro-Metik eSG ausgestattet wurden. Diesen Service wussten besonders die Eltern dieser Schülerinnen und Schüler zu schätzen. Ihnen wurde nämlich durch die Schülergenossenschaft der stressige und zeitraubende Einkauf in diversen Geschäften abgenommen. Durch eine Materialbestellung vor den Sommerferien mussten sie in dieser Zeit nicht an Mappen, Blöcke, Stifte etc. denken, sondern konnten mit ihren Kindern die sommerlichen freien Tage genießen.

Damit aber für die Schülerinnen und Schüler nicht nur der Anfang des Schuljahres so entspannt bleibt, bietet die Schülergenossenschaft Büro-Metik eSG  während des gesamten Schuljahres ein breites Angebot an Schulmaterialien, die in den Pausen im Schülergenossenschaft-Shop verkauft werden.