Volleyball am Aggerstrand

Nach langer Zeit konnte dieses Jahr wieder das allseits beliebte Volleyballturnier der Jahrgänge 9 und 10 stattfinden. Als Location hierfür diente der Aggerstrand in der Nähe der Schule und dessen integriertes Beachvolleyballfeld. Die Atmosphäre war sehr harmonisch und alle Spieler waren sehr ambiotioniert und motiviert als Sieger hervorzugehen, da der diesjährige “Preis” ein finales Spiel gegen das Lehrerteam mitsamt Schulleitung war.
Letztendlich ging die 10e als Gewinner und durfte diesen “Preis” entgegennehmen.
In diesem finalen Spiel gegen das Lehrerteam ging kein eindeutiger Sieger hervor, da beide Parteien jeweils einen Satz gewannen.

Es war ein echt toller und gelungener Tag mit guter Atmosphäre, der hoffentlich wiederholt werden kann.
(Text und Fotos stammen vom 10er Jahrgang)