Abschlussklassenfahrt Jahrgang 10

Von montags bis freitags hat der Jahrgang 10 seine Abschlussklassenfahrt in den Niederlanden, Port Zélande (Center Parcs), verbracht. Wir hatten schöne Unterkünfte und haben erlebt, wie eine Wohngemeinschaft funktioniert. Dienstags ging es nach Amsterdam. Dort erlebten wir eine Grachtenrundfahrt mit kulturellen Informationen und besuchten Madame Tussauds. Mittwochs stand Water Jump, Standup-Paddeln, Laser Tag und Bowlen auf dem Programm. Täglich konnten wir das Schwimmbad nutzen. Donnerstags fuhren wir zum Freizeitpark Efteling. Mittlerweile zeigte das Wetter auch seine Sonnenseite, jede Menge Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte wurden ausprobiert. Dieser Tag war der krönende Abschluss der Woche. Wir blicken zurück auf eine schöne Abschlussklassenfahrt mit vielen tollen Momenten und besonderen Erinnerungen.